Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Antons Time

Joooo leudis,
bin jetzt bei der maxi eule un wir gehen gleich ins tonsi...

gestern war dann also der Geb von meinem Cäsi hasi sonntag abend war voll schön und lustig un montags wars dann bissl anstrengend un ich war froh als ich gestern in der falle war.

Juhu ich hab in der
un heute hatte ich mal wieder sport 9. stunde

jetzt gehts gleich ins tonsi nur noch grad en sektche süffeln unb dann begeben wir uns auf den weg....bissl was trinken un spaß haben
bevor ich dann morgen mathe un deutsch lernen darf

naja also dann ciaociao Kussis
31.10.06 22:21


Oo Annika

Jaaa alle ma herhören...die annika hat zugegeben dass sie die bilder gemacht hat...un sie hat mir noch eins von ihrer Digicam rübergeschickt des is voll gemein habt mal bissl mitleid mit mir...

aber sie hat mir auch versprochen des von ihrer Cam niemandem zu zeigen *puh*

ok ihr hässchen...ich muss jetzt mal duschen un aufräumen un meine taschen packen...dann fahr ich nach eating home un feier in Cäse ihr geb rein *höhö*
kussis
29.10.06 17:07


Neue Pics

Jaja mal wieder paar neue fotos...auch von der Geb. Party von Tine un aless...ich wäre sehr dankbar wenn sich der Fotograph bei mir meldet *lol*

ihr seit gemein!

Naja also dann hab heute morgen schon schee geschafft un jetzt muss ich weiter machen cathy's Kuchen un Geschenk wartet *oje*

also dann bis die Tage
29.10.06 13:47


Aless&Tines Geb

Lol...ja die Party war ja eigentlich ganz lustig...nachdem wir dann alle schon ordentlich was gebechert hatte...
nur leider hab ich mich mal wieder ein wenig übernommen un lag dann ein stündchen oder so auf der bank!

Hab ein ganz schlechtes Gewissen....weil die Julia un die Annika und die Judith sich so lieb um mich gekümmert haben...dabei brauch ich doch so en luxus gar nich....ne bank un schon ratz ich

naja gut die Maxi hat mich dann abgeholt...lol die Fahrt war auch sehr lustig!

Und dann sind wir natürlich nochmal ins Antons...dort konnte ich dann sogar wieder alkohol trinken...sehr sehr verwirrend naja!

War dann um halb 7 im Bett un hab geschlafen un um halb 3 hat mein Handy geklingelt seit dem bin ich also wach

heute sollte ich eig cathy's Geschenk bmachen--....mal sehen...un morgen muss ich dann wieder schaffe

lol Mainz 05 verliert 6:1 gg werder!?Stimmt des,das haben die mir gestern auf dem Geb erzählt :D

28.10.06 15:36


1.Schultag

jaja super wenn der wecker wieder kurz nach 6 klingelt wie ichs vermisst habe :D

hmm was is so passiert in meinem Leben...Donnerstag Antons war sehr lustig...aber zu dem abend sag ich lieber nix mehr!

Freitag dann war ja nur gammeln un Samstag war ich erst mit Maxi,Nora;caro bei der Einweihungsparty von der Katrin un danach ma wieder im Antons.

hab mich dann entschieden durchzumachn!Bin um 5:30 nach Hause gekommen hab geduscht u bin dann zum Edeka un hab in de Bäckerei geschafft war froh als ich im Bett war *lol*

Schule heut war direkt wieder sau ätzend un beurk überhaupt diese rumhocken un zuhören macht mich aggro :D

geh gleich ma auf de Sporti

hab mal wieder paar neue Bilder reingestellt *loool*
23.10.06 15:43


Gammelig

huhu,
war heute mit Judy im Alex frühstücken..das war toll un da haben wir wieder viele tolle dinge beredet!
als ich nach Hause gekommen bin hab ich dann meinem mami ihr studio geputzt un mit de jessi un de Cathrin telefoniert!

ach ja kinners ich bin hundemüde...glaub ich hau mich noch mal ins bett un guck fernseh oder so...einfach nur rumschlötzen...

kleine Anmerkung: Englisch buch immer noch nich angefangen!!!

18.10.06 16:27


na ihr..
also gestern war schon lustig...die cathrin is nämlich schon um 12 uhr bei mir gewesen un dann haben wir erst mal gechillt.
dann hatten wir beide viel lust auf ein eis also sind wir zum edeka gedackelt un haben uns ein eis gekauft,...un an der Kasse saß der Sohn vom Herr Kleiser...für die Insider unter uns ich konnte nich mehr vor lachen :D
un als Cathrin mich dann auch noch gefragt hat was der für haare hat war alles vorbei!!!

Der dachte bestimmt auch was ich fürn huhn bin...
naja gut Training gestern war natürlich auch sehr spaßig...am besten hat mir aber das ultimative Schardi schießt klein Laura Spiel ab gefallen...des war eben so richtig Tzzzüücho...

dann hab ich eule natürlich verafft,dass um 6 nach 11 gar kein zug fährt also haben die cathrin un ich noch ne halbe stunde am bahnhof verbracht...un es war kalt aber gut egal!

Und heute...bin ich schon um 10:15 Uhr aufgestanden um das Bad zu putzen ja super nich war...bin auch ganz stolz.
vielleicht fang ich endlich mal an mit meinem Englisch buch...wäre mal ganz gut also dann ich hör mal wieder auf!
Ciaociao
17.10.06 13:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung