Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einführung

Erst mal Guten Tag,
Ja hab die Seite hier ganz neu...funktioniert auch noch nicht alles so perfekt wie ich es will aber es ist ständig und Arbeit und wird sich auch regelmäßig ändern und erneuern also schreibt mir schön regelmäßig mal ins GB und schaut euch doch die Seite dann öfter mal an
Hab euch lieb
Schardi
7.3.06 18:47


geiles letztes Wochenende

Also Leutis
jetzt schreib ich auch mal was in mein Internet Tagebuch sonst hat das ja alles eigentlich keinen Sinn.
Also erzähl ich doch einfach mal was von meinem letzten Wochenende...also
Freitags:
War ich erst mal im Training und dann war ich mit meiner Maximaus im Antons war sau coolo...haben viel getanzt und gelacht und sind dann auch um kurz nach 5 im Bett gewesen.
Samstags:
Bin ich schon sau früh wieder aufgestanden weil ich aufs 05 Spiel gegangen bin SCHÖÖÖNI 3:0 gewonnen *freu*
dann musst ich noch arbeitn und abends kam dann die Vivien und wir haben gechillert...
AJa un sonntags hab ich Nackenheim SPiel geschaut und nur rumgegammelt-.-...

Sodele heute abend dann wieder Antons :D
Und Sonntag wichtigste Spiel der Saison gegen Mainz Drais
2. gegen 4.
also schön Däumchen drücken hel Schardi
17.3.06 15:04


Sieg gegen Drais

Jaaa wir haben es ENDLICH geschafft gegen eine Mannschaft zu gewinnen die zu den top 3 der Tabelle gehören...genauer gesagt gegen den Tabellenzweiten.
Mädels ich muss euch ein riesen Kompliment machen ihr habt echt alle sau gut gespielt vor allem die Abwehr hat einige Gegentore verhindert.
Und Laura B. glaub mir du hast deine Aufgabe heute richtig gut gemacht.
Sorry...dass ich heut so schlecht war hab eigentlich jeden Ball verstolpert heute war nicht mein Tag...aber ihr wisst ja dass ich es normalerweise bissl besser kann
Und hauptsache 3 Punkte.
Also gehen wir nächste Woche mit voller Konzentration ins Spiel gegn Horchheim und wenn wir da gewinne...also voll auf KAMPF!
Geilo...aber ich bin halt Krank und jetzt dusch ich mal,...und ich glaub dann schlaf ich mich mal fit für die Spiele an Freitag u Samstag ~Freude~
vlg Schardi
19.3.06 12:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung