Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer langer Zeit

Hups hatte ja schon lang nemmer geschrieben!Naja gegen Horchheim war wohl nix...aber gibt ja wichtigere Sachen als Fußball !
Jawoll jez haben wir schön Ferien und ich bin eigentlich nur am rumschimmeln und naja sonst passiert eigentlich nix spannendes...wollt nur mal wieder was von mir hören lassen
16.4.06 14:52


Ferien

Hey hey bin wieder mal am start-->YEAH
Also gestern war ja so ein typischer Ferientag an dem gar nix passiert...hab den ganzen Tag halt nur rumgegammelt!Naja also gut abends dann bin ich zur Görke gefahren mit der Cäse und die Jacky war auch da...dann haben wir pizza gebacken und über die "Models" von der Schule abgelästert...argh
dann is die Jacky heim und wir haben uns dann zu dritt SAW reingezogen wollten auch eigentlich noch den 2. Teil gucken aber der erste hat ja dann auch mal gereicht hehe 3 kleine Mädels gucken sich nen Psychofilm an und gehn danach noch mal vor die Tür um eine zu rauchen mensch wir hatten ja schon ein bisschen schiss!*gg*
Aja so gegen 5 Uhr haben wir dann mal geschlafen und um halb 12 hat mich mein daddy geweckt...naja jetzt hock ich wieder bei mir daheim und ich glaub ich putze heute mal...
ja nehmt mich zum Vorbild Laura die kleine Putzfrau
18.4.06 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung