Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





halloooooo

hey sorry...also ich hab mir hier ne sehr lange auszeit genommen in der echt nichts passiert ist auf dieser page.
gut heute hab ich mich mal wieder dran gesetzt un bissl was verändert und erneuert.
ich hoffe es gefällt euch un joa stöbert doch einfach mal bissje rum und lasst mal wieder en eintrag im gb hier



11.10.06 17:02


Hey ho...
na bin immer noch Krank aber ich glaube und hoffe dass es langsam besser wird.

Ich muss jetzt gleich los nach Wiesbaden mit der maxi und em Tomekk Flyer fürs Antons austeilen =) naja gibt alles irgendwie Kohle *lol*
Un heute abend dann antons...hoffentlich...also wenns mir so beschissen geht wie gestern abend dann geh ich nich...
naja gut eigentlich sollte ich endlich mal das beschissene Englisch Buch lesen über das wir Freitags nach en Ferien LK-Arbeit schreiben...naja bin auf seite 14 von 200 oder so

Oki ich mach mich mal fertig sonst fährt der Zug ohne mich

12.10.06 12:42


Heydihi

also gestern abend antons war ja schon ganz funny...aber hab auch schon bessere Abende erlebt.
die maxi war sooo voll...un sah durchgevögelt aus :D loool
naja gut warn dann auch schon für unsre Verhältnisse früh im bett aber gut is.
Heute dann wieder Flyer verteilen gewesen in Mainz...immer treff ich irgendne eule aus meiner schule..*g* in Wiesbaden die conni un heute die Ewwwi...jaja un die coolen Bildzeitungsvögel warn auch funny oder Maxi "Striker halt die Ohren Steif"*g*

sodele jetzt wird sich gleich ins brumm brumm autoche gesetzt und nach Mainz gefahren..ja Mainz gegen Aachen *zitter* alle schön däumchen drücken.
heute abend wird nur gechillt un mein schatzi geht weg hmm Ich vermiss dich du kleine Arschnudel

oki dann muss ich mal los
ciaociao
13.10.06 18:08


müüde un schlecht drauf

Hallöle...
hmm Mainz hat gegen Aachen verloren wie ihr sicher eh schon alle wisst
traurig aber ok vorbei...un gestern war ich mal wieder flyer austeilen un abends dann im antons...
mim binner,em sascha,ömer(oder wie auch immer der heißt) un der Jessi...war wie immer ganz funny sind aber schon relativ früh gegangen...
naja gut reicht ja auch mal!
Gut heute is überhaupt nich mein tag weil ich mich schon wieder die ganze Zeit rumstressen muss...
ich leg mich jetzt hin un mach mir paar gedanken-...
un höre ganz tolle musik

ja das ist echt ein tolles Lied *gg*
Immer wenn ein Gangster weint:

Es ist Carlo Coxx Nutten ihr kennt den Style, so hörts sich an, immer wenn ein Gangster weint!
Manche Menschen denken nur an den Profit aber hör mich an denn ich hab den Blues für die Street!
Mama was hab ich nur angestellt?
Was nützt mir jetzt das Auto und das ganze Geld?
Es ist immer noch kalt und nicht bequem hier
aber hauptsache die Alpha-Jacke steht mir
Ich bin G das ist Teil meiner Selbst!
Ich verdiene vom Bordstein bis zur Skyline mein Geld!
Es war alles nur verschenkte zeit, so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Ich hoffe, dass ich irgendwann im Paradies lebe
und was du hier siehst ist keine Krokodilszene
Ich bin ein Sündenbock,
doch ich bin nicht Schuld Jungs
denn der Gangster weint und die Stimmung auf dem Null-Punkt
denn es gibt keinen dem der Gangster vertraut!
Es ist nachts, ich geh raus und senke mein Haupt
Und schon wieder, wieder bin ich im Visier!
Und schon wieder, wieder werd ich injiziert!
Früher schrieb ich meine Raps in der Pause...
Heute bin ich immer so weit weg von zu Hause!
Du sagst auf in den Kampf doch ich kämpf bereits!
So hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Mama guck, ich ertrage den Schmerz
- Ihr glaubt es nicht, doch auch Gangster haben ein Herz!
Von jetzt bis in die Unendlichkeite,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Mama guck, ich bin wahnsinnig Müde
- Ihr glaubt es nicht, doch auch Gangster haben Gefühle
Gott ist groß und ich bin längst bereit,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Es ist schon ok denn ich bin endlich leise
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Und ich bin traurig jetzt,
nicht nur die Frau ist weg!
Und was mir bleibt ist nicht viel mehr als en Haufen Dreck!
Mama sag was hab ich bloß gemacht?
Ich habe immer noch den Sound für den Hof im Knast!
Mama ich denke nach, wenn ich in der Zelle sitz!
Warum sagen alle draußen zu mir Terrorist?
All die Rapper warten draußen auf ein feature!
Ich scheiße auf euch alle und ich rauche eine Shisha!
Das kann noch lange nicht das Ende sein,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Ich wusste immer schon, dass mich das nicht glücklich macht!
Und nur dumme Schlampen leben auf´dem Ritzelsplatz,
eins kannst du dir merken,
Gangster sind einsam, manchmal seh ich Leute an meinem Fenster vorbei fahren!
Hier draußen ist es für den Teufel nicht schwer,
da nimmt er meine Asche und verstreut sie im Meer!
Yeah ich bin der Typ, der in der Kron un Sport träumt.
Manchmal weinen auch Gangster mein Sportsfreund
Ich denk an all diese Dinge die passiert sind,
man verurteilt mich, weil ich tätowiert bin!
Ich hoffe, dass mir meine Fans verzeihn,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Mama guck ich ertrage den Schmerz
- Ihr glaubt es nicht, doch auch Gangster haben ein Herz!
Von jetzt bis in die Unendlichkeite,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Mama guck, ich bin wahnsinnig Müde
- Ihr glaubt es nicht, doch auch Gangster haben Gefühle
Gott ist groß und ich bin längst bereit,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!

Mama guck ich ertrage den Schmerz
- Ihr glaubt es nicht, doch auch Gangster haben ein Herz!
Von jetzt bis in die Unendlichkeite,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
Mama guck, ich bin wahnsinnig Müde
- Ihr glaubt es nicht, doch auch Gangster haben Gefühle
Gott ist groß und ich bin längst bereit,
so hört sichs an,
immer wenn ein Gangster weint!
15.10.06 17:21


na ihr..
also gestern war schon lustig...die cathrin is nämlich schon um 12 uhr bei mir gewesen un dann haben wir erst mal gechillt.
dann hatten wir beide viel lust auf ein eis also sind wir zum edeka gedackelt un haben uns ein eis gekauft,...un an der Kasse saß der Sohn vom Herr Kleiser...für die Insider unter uns ich konnte nich mehr vor lachen :D
un als Cathrin mich dann auch noch gefragt hat was der für haare hat war alles vorbei!!!

Der dachte bestimmt auch was ich fürn huhn bin...
naja gut Training gestern war natürlich auch sehr spaßig...am besten hat mir aber das ultimative Schardi schießt klein Laura Spiel ab gefallen...des war eben so richtig Tzzzüücho...

dann hab ich eule natürlich verafft,dass um 6 nach 11 gar kein zug fährt also haben die cathrin un ich noch ne halbe stunde am bahnhof verbracht...un es war kalt aber gut egal!

Und heute...bin ich schon um 10:15 Uhr aufgestanden um das Bad zu putzen ja super nich war...bin auch ganz stolz.
vielleicht fang ich endlich mal an mit meinem Englisch buch...wäre mal ganz gut also dann ich hör mal wieder auf!
Ciaociao
17.10.06 13:02


Gammelig

huhu,
war heute mit Judy im Alex frühstücken..das war toll un da haben wir wieder viele tolle dinge beredet!
als ich nach Hause gekommen bin hab ich dann meinem mami ihr studio geputzt un mit de jessi un de Cathrin telefoniert!

ach ja kinners ich bin hundemüde...glaub ich hau mich noch mal ins bett un guck fernseh oder so...einfach nur rumschlötzen...

kleine Anmerkung: Englisch buch immer noch nich angefangen!!!

18.10.06 16:27


1.Schultag

jaja super wenn der wecker wieder kurz nach 6 klingelt wie ichs vermisst habe :D

hmm was is so passiert in meinem Leben...Donnerstag Antons war sehr lustig...aber zu dem abend sag ich lieber nix mehr!

Freitag dann war ja nur gammeln un Samstag war ich erst mit Maxi,Nora;caro bei der Einweihungsparty von der Katrin un danach ma wieder im Antons.

hab mich dann entschieden durchzumachn!Bin um 5:30 nach Hause gekommen hab geduscht u bin dann zum Edeka un hab in de Bäckerei geschafft war froh als ich im Bett war *lol*

Schule heut war direkt wieder sau ätzend un beurk überhaupt diese rumhocken un zuhören macht mich aggro :D

geh gleich ma auf de Sporti

hab mal wieder paar neue Bilder reingestellt *loool*
23.10.06 15:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung