Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend wieder um :(

jaja...wem sag ich das jetzt is das wochenende schon wieder rum .

freitag war ich mit Maxi un Justina auf em Hochheimer Markt aber des Wetter war ja voll für de Arsch also sind wir sau früh wieder gegangen...
auf em Rückweg sind wir dann zufälligerweise noch mal ins Antons :D wie unerwartet lol
aber da wars auch nich grad gut außer die coyote ugly show *hehe*!

Un gestern hab ich dann bis um 2 uhr gepennt...warum weiß ich auch nich dann war ich mit de sina un em papiiii beim costa Fußball gucken un abends bei de Cäse auf de Party...war sau lustig un der Abend ging voll schnell rum da wars schon viertel nach 5 un die kerstin hat uns heimgefahren...joa

heute dann wieder geschlafen bis halb 3 un bissl mathe gelernt...wobei die Betonung auf BISSL liegt *gg* tja morgen 1. un 2. frei dann doppel Deutsch...für Jessi :dann eine Doppelstunde Deutsch !!
un dann 2 h mathe kursarbeit Oo!

naja also dann hau ich mich mal in mein bettl,hör musik un lern vielleicht noch was *g*
5.11.06 18:58


nüx los

mal wieder bissl am Basteln...hab ja langeweile...sollte nämlich eigentlich jetzt Kunst lernen...oder Sozi Hausaufgaben machen aber ich kann mich einfach absolut nicht aufraffen un motivieren...

juuut die woche war bis jetzt noch recht angenehm hatte am Montag nur 2 Stunden...da hab ich dann Kursarbeit geschrieben!
Un gestern auch nur 5. un 6. hach wie herrlich heute warns dann 5 Stunden aber wie ihr seht:Sogar das überlebe ich *gg*

Dann bin ich eben noch ein keines Ründchen mit Jessi gedüst un später hab ich noch Trainerversammlung...also nix besondres,

aber freitag dann ersten beiden Stunden Kunst Kursarbeit bei meiner Lieblingslehrerin *lol*
oah ne un ich hab echt noch nix getan...!
Naja ihr kenn mich ja!

Also gut hab bissl was geändert noch 2-3 neue Bildchen un paar neue Sprüche nu lasst ihr euch halt auch mal was einfallen

8.11.06 17:55


huhu,
hab mich ja schon länger nicht verewigt...was is denn so los...also hab heute Kursarbeit geschrieben...und morgen hab ich nur 2 h
aber voll blöd die 2. und die 6. das nervt bisschen.

Fürs We is noch nich wirklich viel geplant dass is ja ma der hammer...das erste we ohne irgendeinen Geburtstag...auch mal ganz angenehem *gg*

Samstag wollt ich wahrscheinlich ins Antons...hehe soll ich mal biss werbung machen...wäre doch super wenn beispielsweise auch paar mädels aus meiner Schule kommen *aufforderung*

is ja entweder oder bis 11 uhr 15 euro zahlen un für 40 saufen
ab 11 dann 20 euro zahlen un für 40 trinken

hehe total sinnlos kommt nämlich so oder so keiner von euch aber juut...

ok werd ma wieder meine Insider erneuern an Gedenken an annika ok

alla dann ne haut ma rein =)
15.11.06 20:35


Daaaaanke Conni

Conni ich dank dir dafür,dass du in der Schule immer so super motiviert bist un so lieb bist mir bei Englisch zu "helfen"
*ggg*

also hoffen wir,dass das morgen in Kunst klappt un dann is ja alles supi

Ich hab dich sehr lieb kleine
Kussi Laura


16.11.06 20:01


huhu we um un KA verhauen

also meine Wochenende war echt funny,
nachdem ich Freitags im Kino war mit de clodi im Sommermärchen hat die Maxi mich abgeholt un wir wollten mal was anderes machen außer immer ins Antons zu gehen.

Schwupp sind wir im Euro gelandet un es war sau lustig....haben erst mal ne stunde oder so nur leute beobachtet dann sind wir aufs schiff un haben bissl was getrunken...maxi musste ja fahren un ich hatte auch über den abend verteilt nur 5 oder 6 bier getrunken...danach sind wir in den Techno schuppen un hatten so hammer viel Spaß beim abschranzen *lol*

joa samstag war dann antons....*gg* da hatten wir auch alle unsern spaß oder wie jessi jetzt sagen würde -->naja nich alle

gestern dann schule gehabt un erst um halb 9 heimgekommen weil ich mit judy un ann chemie gelernt hab, was ich mir aber auch hätte sparen können weil ichs heute total verbockt hab...

joa jetzt treff ich mich später mit der cathrin...
werd mal sehen dass ich gleich wieder neue Pics hochlade un paar neue sprüche vom we reinschreib
21.11.06 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung