Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein weekend

hey hey,
hab ja schon länger nix mehr geschrieben also...
mein pc der is jetzt nach der OP doch gestorben,anfangs dacht ich echt er würde es überleben aber da gabs irgendwie nichts mehr zu retten...
sau ätzend jetzt muss ich immer an den von meiner schwester *augenroll*
joa gestern abend war ich bei der hell aufem Geb war schee da mit de simoni und so=) un heute meinte helena dann sie fährt mich an de bahnhof weil um 10 nach 12 der zug fährt ich hab mich natürlich voll abgehetzt weils schon kurz vor war ubn ich mir noch ne karte kaufen musste...am bahnhof dann hab ich rausgefunden sdass der zug erst um 12:40 fährt supiwupi,hatte weder kippen noch kleingeld un musste 35 min in der kälte warten...
hab nmir dann extra ne ganz billige fahrkarte gekauft um mein geld klein zu machen un mir dann kippen gekauft....ich hatte aber auch kein feuer....un es war ja niemand da...oje kurzz bevor der zug dann kam konnte ich dann endlich eine rauchen lol ich arme sau.

un freitag war ich erst aufem 05 spiel un danach noch mal kurz im antons...war aber nich wirklich was los sind dann auch schon früh wieder gegangen jhehe musste ja auch samstag morgen ne tolle führung durch die mws machen
3.12.06 13:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung