Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu,
hab mich ja schon länger nicht verewigt...was is denn so los...also hab heute Kursarbeit geschrieben...und morgen hab ich nur 2 h
aber voll blöd die 2. und die 6. das nervt bisschen.

Fürs We is noch nich wirklich viel geplant dass is ja ma der hammer...das erste we ohne irgendeinen Geburtstag...auch mal ganz angenehem *gg*

Samstag wollt ich wahrscheinlich ins Antons...hehe soll ich mal biss werbung machen...wäre doch super wenn beispielsweise auch paar mädels aus meiner Schule kommen *aufforderung*

is ja entweder oder bis 11 uhr 15 euro zahlen un für 40 saufen
ab 11 dann 20 euro zahlen un für 40 trinken

hehe total sinnlos kommt nämlich so oder so keiner von euch aber juut...

ok werd ma wieder meine Insider erneuern an Gedenken an annika ok

alla dann ne haut ma rein =)
15.11.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung