Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu we um un KA verhauen

also meine Wochenende war echt funny,
nachdem ich Freitags im Kino war mit de clodi im Sommermärchen hat die Maxi mich abgeholt un wir wollten mal was anderes machen außer immer ins Antons zu gehen.

Schwupp sind wir im Euro gelandet un es war sau lustig....haben erst mal ne stunde oder so nur leute beobachtet dann sind wir aufs schiff un haben bissl was getrunken...maxi musste ja fahren un ich hatte auch über den abend verteilt nur 5 oder 6 bier getrunken...danach sind wir in den Techno schuppen un hatten so hammer viel Spaß beim abschranzen *lol*

joa samstag war dann antons....*gg* da hatten wir auch alle unsern spaß oder wie jessi jetzt sagen würde -->naja nich alle

gestern dann schule gehabt un erst um halb 9 heimgekommen weil ich mit judy un ann chemie gelernt hab, was ich mir aber auch hätte sparen können weil ichs heute total verbockt hab...

joa jetzt treff ich mich später mit der cathrin...
werd mal sehen dass ich gleich wieder neue Pics hochlade un paar neue sprüche vom we reinschreib
21.11.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung