Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





na ihr..
also gestern war schon lustig...die cathrin is nämlich schon um 12 uhr bei mir gewesen un dann haben wir erst mal gechillt.
dann hatten wir beide viel lust auf ein eis also sind wir zum edeka gedackelt un haben uns ein eis gekauft,...un an der Kasse saß der Sohn vom Herr Kleiser...für die Insider unter uns ich konnte nich mehr vor lachen :D
un als Cathrin mich dann auch noch gefragt hat was der für haare hat war alles vorbei!!!

Der dachte bestimmt auch was ich fürn huhn bin...
naja gut Training gestern war natürlich auch sehr spaßig...am besten hat mir aber das ultimative Schardi schießt klein Laura Spiel ab gefallen...des war eben so richtig Tzzzüücho...

dann hab ich eule natürlich verafft,dass um 6 nach 11 gar kein zug fährt also haben die cathrin un ich noch ne halbe stunde am bahnhof verbracht...un es war kalt aber gut egal!

Und heute...bin ich schon um 10:15 Uhr aufgestanden um das Bad zu putzen ja super nich war...bin auch ganz stolz.
vielleicht fang ich endlich mal an mit meinem Englisch buch...wäre mal ganz gut also dann ich hör mal wieder auf!
Ciaociao
17.10.06 13:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schardi (17.10.06 13:16)
Hab ma wieder paar insider dazugeschrieben


leen / Website (17.10.06 16:23)
lol...schardi schreibt sich selbst die kommentare naja jetz haste a einen von mir


Schardi (18.10.06 00:41)
aja weil ich des vergessen hab mensch


leen / Website (18.10.06 14:38)
ey shcardi...mer kann a editiern...aba mer merkts ja a so deshalb is es egal...aba ey schardi...mir fehlt das der eine spruch mit"ich bin so cool ich kann eisberge pinkeln"


laura (19.10.06 14:08)
ey baby... du TZÜÜÜÜCHO (C) by schardi
ich fand das spiel nich lustikkk... sau unlustikk war das!! echt eh... duuuu.. duuuu....DUMME (c) by vio

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung