Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aless&Tines Geb

Lol...ja die Party war ja eigentlich ganz lustig...nachdem wir dann alle schon ordentlich was gebechert hatte...
nur leider hab ich mich mal wieder ein wenig übernommen un lag dann ein stündchen oder so auf der bank!

Hab ein ganz schlechtes Gewissen....weil die Julia un die Annika und die Judith sich so lieb um mich gekümmert haben...dabei brauch ich doch so en luxus gar nich....ne bank un schon ratz ich

naja gut die Maxi hat mich dann abgeholt...lol die Fahrt war auch sehr lustig!

Und dann sind wir natürlich nochmal ins Antons...dort konnte ich dann sogar wieder alkohol trinken...sehr sehr verwirrend naja!

War dann um halb 7 im Bett un hab geschlafen un um halb 3 hat mein Handy geklingelt seit dem bin ich also wach

heute sollte ich eig cathy's Geschenk bmachen--....mal sehen...un morgen muss ich dann wieder schaffe

lol Mainz 05 verliert 6:1 gg werder!?Stimmt des,das haben die mir gestern auf dem Geb erzählt :D

28.10.06 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung