Partyside :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinnwand!!!NEU
  Xavier!!!
  Bushido!!!
  Songtexte etc
  Insider&dumme Sprüche
  Meine Engel und Ich
  Verschiedenes
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

    tres.chic
    partychick
    - mehr Freunde

   meine Nickpage
   Beste Verein

http://myblog.de/schardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend wieder um :(

jaja...wem sag ich das jetzt is das wochenende schon wieder rum .

freitag war ich mit Maxi un Justina auf em Hochheimer Markt aber des Wetter war ja voll für de Arsch also sind wir sau früh wieder gegangen...
auf em Rückweg sind wir dann zufälligerweise noch mal ins Antons :D wie unerwartet lol
aber da wars auch nich grad gut außer die coyote ugly show *hehe*!

Un gestern hab ich dann bis um 2 uhr gepennt...warum weiß ich auch nich dann war ich mit de sina un em papiiii beim costa Fußball gucken un abends bei de Cäse auf de Party...war sau lustig un der Abend ging voll schnell rum da wars schon viertel nach 5 un die kerstin hat uns heimgefahren...joa

heute dann wieder geschlafen bis halb 3 un bissl mathe gelernt...wobei die Betonung auf BISSL liegt *gg* tja morgen 1. un 2. frei dann doppel Deutsch...für Jessi :dann eine Doppelstunde Deutsch !!
un dann 2 h mathe kursarbeit Oo!

naja also dann hau ich mich mal in mein bettl,hör musik un lern vielleicht noch was *g*
5.11.06 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung